Rufen Sie uns an +49 (030) 53 64 31 08
Willkommen bei Hauptstadtunikate

Jonny B. Good

Der Künstler Jonny B. Good drückt mit seiner Malerei oft das aus was viele nur denken. In seinen Öl- und Acrylbildern spricht er sozialkritische Themen an und bring diese mit Applikationen und verschieden Materialien zum Ausdruck. Oft verwendet er dabei ungewöhnliche- bzw. Alltagsgegenstände um die Idee hervor zu heben: „Das Motiv bestimmt die Materialien“. Besonders liegt ihm dabei am Herzen, seine Gedanken und Ideen in etwas zu verwandeln, dass jeder sehen und anfassen kann. Aber auch seine gefühlvolle Seite und die Tango Leidenschaft sind oft in seinen Arbeiten sichtbar.

Gitter  Liste 

Artikel 1 bis 12 von 20 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
pro Seite

Gitter  Liste 

Artikel 1 bis 12 von 20 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
pro Seite