Rufen Sie uns an +49 (030) 53 64 31 08
Willkommen bei Hauptstadtunikate

shroomlight

Die Idee, Lampen aus Baumpilzen oder Bergkristallen Lampen zu bauen, entstand während seiner Tätigkeit als 2D Animator. Nachdem er schon über 13 Jahre lang in der Game-Branche tätig war wuchs in Ihm der Wunsch etwas zu erschaffen, das real existiert. Zum Zeitpunkt der Ideenfindung war er bereits viel in der Natur unterwegs und fasziniert von Pilzen. Es machte ihm besonders Spaß, diese zu identifizieren, auch wenn man Sie nicht essen konnte. Da er schon in jungen Jahren eine Ausbildung als Möbeltischler absolviert hatte, entschied er sich für die Verarbeitung von Baumpilzen, da diese nach dem Trocknen fest wie Holz werden und so entwickelte sich die Idee von Baumpilz-Lampen. Ganz besonders wichtig ist ihm, zu zeigen, wie schön die Natur ist und welche meisterlichen Designs sie hervor bringen kann. Die Form der Äste, Stämme, Pilze und Kristalle sind einfach perfekt, aber werden leider von den meisten Menschen so nicht mehr wahrgenommen. Somit hat er es sich zur Aufgabe gemacht, diese Schönheit mit seinen Lampen zur Geltung zu bringen. Seine Lampen spiegeln die tiefe Liebe und den Respekt vor der Natur wider und bringen Ihnen somit ein Stück echter Natur nach Hause.

Gitter  Liste 

3 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

3 Artikel

pro Seite